per Screen-sharing immer auf ein bestimmtes "Space"?

J

jcee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
22
Wie die Überschrift schon sagt.

ich möchte von Remote auf per Screen sharing auf ein bstimmtes Space zugreifen.
Der Hintergrund: Auf Space 1 läuft etwas in Vollbild (angeschlossen an TV), per Screensharing möchte ich nicht dorthin, sonder auf Space 2.
Dort kann ich quasi im Hintergrund den Finder öffnen und/oder das System warten .. ohne dass das Vollbild auf dem TV beeinflusst wird..

Geht das irgendwie?

In Spaces Screen-sharing einem Space zuordnen, habe ich schon versucht.. So leicht funktioniert es wohl nicht..

Im Prinzip will ich mich auf den "nichtsichtbaren" Space verbinden.. quasi im Hintergrund arbeiten..

weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten