Per Applescript Excel Sheets anwählen

Britney Spears

Britney Spears

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich versuche mir gerade mittels eines Applescripts 2040 copy 'n' paste Vorgänge zu ersparen. Geht auch ganz gut voran in der Theorie.
Es hakt allerdings an einem Problem.
Mit Select Sheet kann man ja das aktuelle Tabellenblatt auswählen.
Ich habe pro XLS-File 40 Sheets und 51 XLS-Files. Nun würde sich anbieten das mit repeat zu. Problem ist aber, dass die Tabellenblätter über den Namen angesprochen werden müssen (zumindest habe ich noch nichts anderweitiges herausgefunden). Und Namen sind halt schlecht hochzuzählen.
Hat jemand eine Idee?
 
Es scheint mit activate Sheet und dann die Number vom Sheet zu gehen. Falls es jemand interessiert.
 
Zurück
Oben Unten