Peppige Fototaschen?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Itekei, 14.10.2005.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Bin auf der Suche nach einem Behältnis für meinen neuen Liebling (Canon 350D) und wollte mal fragen welche Hersteller denn noch etwas fetzigere Fototaschen herstellt? Jetzt fragt Ihr was meint der mit fetzig. Sowas im Stile von Crumpler, nur eben nicht unbedingt von Crumpler, irgendwie ist mir deren Design zu feminin (ich alter Macho)? Danke!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  3. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    Guter Link ww! Tolle Taschen, da bekommt man ja gleich Lust auf Safari zu gehen!! :D

    Preislich etwas teuer als die Crumplertaschen, aber machen einen guten Eindruck mit den Taschen. Scheint etwas durchdachter zu sein.

    Könnte auch meine nächste Tasche werden.
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    nanu!
    Alle Fotofans schon im Urlaub mit den Kinder?
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Bitte etwas mehr Geduld, ja? ;)

    Dein Link ist nicht sonderlich aussagekräftig, da auf dieser Seite mehrere Bilder sind.

    -> Meinst du sowas?
    -> [DLMURL="http://www.asvd07.dsl.pipex.com/"]Noch ein Linktip[/DLMURL]

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  8. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Das hier meinte ich

    *geduldigsei*
     
  9. Dennis77

    Dennis77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Itekei; ich hab auch die 350d. Warum ist Dir Crumpler zu feminin? Ich hab die Bunny Man in schwarz. Da hab ich derzeit drin:

    -350d samt angesetztem Kit-Objektiv
    -daneben das 75-300 IS USM
    -daneben ist noch ein wenig Platz; paßt z.B. mein SE K750i rein
    -unten habe ich Ladegerät für 350 sowie Ixus 500
    -Ixus 500
    -jeweils ein Ersatzakku für beide Kameras
    -ein "Fach" ist noch frei

    Vorne habe ich die Anleitung der 350, ein Objektivreinigungspinsel, einen Kuli, ein Notizbuch, Kaugummi und noch ein wenig Kleinkram drin.

    Die Verarbeitung ist allererste Sahne.


    Bevor ich die Bunny Man kaufte, hatte ich mehrere andere Taschen von Tamrac und Lowepro zur Ansicht hier. Ich hab nicht bei einer alles halbwegs so gut verstaut bekommen, wie jetzt. Ich bin super zufrieden.
     
  10. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Und was spricht gegen dieses Tamrac System? :confused:

    Die von mir oben Verlinkte Lowepro Tasche kannst du auch am Gürtel befestigen.

    ww