Penelope

Diskutiere mit über: Penelope im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. FranziW

    FranziW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin seit vielen vielen Jahren treue Eudora-Nutzerin. Eudora bietet für mich einfach Funktionen die kein anderer Mailer bietet und ich habe viele ausprobiert.

    Jetzt gibt es ja ein Projekt, nämlich Penelope. http://wiki.mozilla.org/Penelope Gibt es denn Leute hier die sich dafür interessieren oder gar an dem Projekt beteiligt sind? Ich verfolge das auf jeden Fall SEHR gespannt und werde das Ergebnis sicher sofort testen wenn es was zu testen gibt.

    Ich finde das ziemlich cool von Qualcomm, dass sie Leute dafür abgestellt haben.

    (Dies soll kein "...aber-Mail/Thunderbird/X-is-doch-auch-toll" Thread werden, bitte. Dazu gibt es bestimmt schon genug Threads. Danke)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche