iPad Pencil für Ipad Pro 9,7

N

natmar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen

ich habe die Möglichkeit ein iPad Pro der ersten Generation günstig zu bekommen, jetzt suche ich noch einen passenden Stift dazu - halt nicht den Apple Pencil, sondern eine Alternative.

Mir ist wichtig, dass der Stift eine Handerkennung hat, jedoch, alle Stifte die ich finde, sind entweder nicht mit der 1.Generation kompatibel, oder sie bieten nicht die Handerkennung an.

Suche ich nicht gut genug, oder gibt es so einen Stift nicht?

Anwendungsgebiet: das Ipad soll per Sidecar als Tablet zum Bilder bearbeiten dienen (Affinity Foto)
 
Logitech Crayon
 
laut Beschreibung nur für folgende Modelle kompatibel:

  • Digitaler Zeichenstift für iPad (iPad 2018, iPad Air 2019, iPad mini 2019, iPad Pro 11", iPad Pro 12,9" 2018)
 
Also bei Conrad gab es Pencil 1 für knapp 75 Euro
Also es gibt keine Alternative.
 
Apple Pencil.
 
Nimm den Apple Pencil - Du wirst es nicht bereuen...
eBay kleinanz schon ab 45€ gesehen
Gibt es ab und zu auch im Refurb Store
 
Okay, also funktioniert nur das Original so, wie ich gerne hätte
Dann schaue ich mal nach Weihnachts-Angeboten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaFoxtrot
Zurück
Oben Unten