iPhone peggle heute für nur .79 eus im appstore

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
11
peggle.jpg



Ein Bild sagt manchmal mehr als Worte. Peggle - hier im iPhoneBlog-Review - ist aktuell für derzeit 0.79 € im App Store erhältlich.

quoted vom iphoneblog.de

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Altona und Tentacle
Was macht dieses Programm?

Kannst es ja wenigstens beschreiben, wenn du so überschwänglich einen Thread eröffnest.
 
TEs zu kritisieren ist hier im Forum leider sehr in den Vordergrund getreten. Schade.

Zu Peggle: Das Spiel kostet im Normalfall fast 4,00 €. Selbst dieser Preis ist angemessen. Über 95% haben im AppStore dem Spiel fünf Sterne gegeben. Das hat sicher seinen Grund.

Also nicht meckern, sondern freuen und laden. Wer daneben nichts dazu beizutragen hat, soll sich doch bitte in der Bar rumtreiben, Dies hier ist ein Fachforum und nicht dazu gedacht seinen Beitragszähler nach oben zu korrigieren.
 
TEs zu kritisieren ist hier im Forum leider sehr in den Vordergrund getreten. Schade.

das internet verkommt durch die immer günstigeren flatrates, mac verkommt durch die immer günstigeren preise :(

*an elitäre zeiten zurückdenkt*
 
ich stelle mir gerade vor, hier würden jeden tag xx threads zu preissenkungen irgendwelcher der über 30.000 spiele im appstore eröffnet werden. gute nacht!
 
ich stelle mir gerade vor, hier würden jeden tag xx threads zu preissenkungen irgendwelcher der über 30.000 spiele im appstore eröffnet werden. gute nacht!

Ich denke, dass dafür das Forum da ist. Peggle ist durchaus einen Hinweis wert. Dass das nicht für alles im AppStore gilt, hast du auf den Punkt gebracht.
 
aha - und wer entscheidet, welches spiel einen hinweis wert ist?

wenn ein spiel, durchgängig auf allen plattformen, unter anderem von der fachpresse positiv und mit hohen bewertungen versehen wird - dann lohnt sich das.

kthxbye
 
aha - und wer entscheidet, welches spiel einen hinweis wert ist?

Im Zweifel die Kommentatoren. Sollte auch nur ein Danke-Button angeklickt werden, hatte der Hinweis seine Berechtigung. Scroll nach oben. ;-)

Ansonsten kannst du die Threads ja melden. :D
 
wenn ein spiel, durchgängig auf allen plattformen, unter anderem von der fachpresse positiv und mit hohen bewertungen versehen wird - dann lohnt sich das.

kthxbye

In diesem Fall lohnt es sich für iphoneblog gleich doppelt, weil der Link, den du kopiert hast, über deren tradedoubler account geht ;)
 
Zurück
Oben Unten