.pdf zu .doc

E

earl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
hi zusammen,
habe ein problem. sitze hier an einem PC wo ich keine Programme laden kann und sollte ein .pdf zu .doc(x) konvertieren. Online anbieter habe ich keine schlaue gefunden. kennt ihr einen, oder könnte mir jemand das dokument rsch konvertieren?


mfg earl
 
Wenn ein OCR-Programm auf dem Rechner installiert ist, dann nimm doch dieses.
Handelt es sich nur um Text im PDF? Dann kannst Du doch vielleicht auch die Funktion Kopieren nutzen und den kopierten Text in ein Word-Dokument einsetzen.
Gruss
der eMac_man
 
sorry aber was ist den so ein orc programm? ist ein dokument mit einer tabelle, welche möglichst ganz bleiben soll..
 
OCR steht für Optical Character Recognition.
Damit kannst Du also Text in einem Bild (z.B. Tiff oder auch PDF) wieder in ein bearbeitbares Text- (Word-) Dokument wandeln. Gute Programme erkennen auch Tabellen und können diese dann z.B. an Excel "weiterreichen".
Meist liegen Scannern zumindest "abgespeckte" Versionen bei. Zwei Vertreter wären da z.B. ReadIris oder Omnipage.
Gruss
der eMac_man
 
kann leider nichts finden.. naja, werde mal weitersuchen. vielen dank für die hilfe!

mfg earl
 
Online-Konverter

Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

Gruß Macothan
 
Zurück
Oben Unten