PDF wird nicht gedruckt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von steffenxxmac, 05.11.2006.

  1. steffenxxmac

    steffenxxmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Mac Mini
    Mac 10.4X
    Software -> Office für Mac, Adobe Creative Suite Mac

    Hallo!

    Ich habe bei meinem Mini-Mac einen HP Laserjet 2200 über TCP/IP (fixe IP) eingebunden. Aus Word (Word für Mac) werden meine Dokumente einwandfrei gedruckt. PDF Dokumente (aus Adobe Acrobat)werden leider nicht gedruckt. Die Übermittlung des Jobs an den Drucker erfolgt - der Ausdruck leider nicht.

    Vermutlich kann der Drucker den Job nicht interpretieren? Muss man ein spezielles Protokoll nutzen? :confused:

    Dank vorab für Hilfe und Ideen!

    Gruß
    Steffen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF wird gedruckt
  1. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    167
  2. Richard1991
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    470
  3. gregert
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    799
  4. RedMary
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  5. jpv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.097

Diese Seite empfehlen