PDF-Tabelle in Excel einfügen

Diskutiere mit über: PDF-Tabelle in Excel einfügen im Office Software Forum

  1. mcmarty

    mcmarty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2004
    Es gibt ja Menschen, die das PDF-Format dazu verwenden, um Tabellen abzuspeichern.
    Nun will ich eine solche Tabelle ins Excel bringen.
    In meiner dunklen Erinnerung war das in MS-Windows mit Cut / Paste möglich.

    Die Vorschau cuttet aber die Tabelle als unformatierte Textwurst. :(
    Kennt wer Tools, die den Export aus PDF in Excel ermöglichen ?
     
  2. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2004
  3. mcmarty

    mcmarty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2004

    Bezieht sich aber leider nicht auf den Acrobat-Reader, sondern die Super-Alleskann-Vollversion, die natürlich nicht gratis ist, und die ich mir natürlich auch "besorgen" könnte, was ich aber nicht will, drum such ich eine einfache und legal-kostengünstige Lösung.

    Aber danke für Info :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Tabelle Excel Forum Datum
Excel als pdf speichern ohne "Tabelle1" als Zusatz Office Software 31.05.2016
[MS PP] Export nach PDF mit Hyperlinks Office Software 30.05.2016
Keynote als PDF (Qualität) Office Software 13.05.2016
PDF mit pages??? Office Software 01.05.2016
Tabelle aus PDF extrahieren Office Software 22.11.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche