PDF-Problem mit TextMate & LaTeX

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von codingmonkeys, 13.02.2007.

  1. codingmonkeys

    codingmonkeys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2006
    Hallo,

    ich habe TextMate 1.5.4 als Demoversion installiert. Jetzt möchte ich meine Dokumente als PDF erstellen. Problem ist nur, dass ich seit etwa 5 Minuten nur das Fenster "Typeset & View" sehe. Es passiert aber gar nichts.

    Unter TeXShop keine Probleme. Das Dokument wird sofort als PDF erstellt.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. xyzzy

    xyzzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.01.2007
    Mein Tipp wäre, die eingestellten Pfade mal zu kontrollieren - vermutlich findet er die richtigen Programmteile nicht. Weiter kann ich leider nicht helfen - ich benutze TeXShop.
     
  3. codingmonkeys

    codingmonkeys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2006
    hm, eine Fehlermeldung bekomme ich ja eigentlich nicht - die sollte ich ja erhalten, wenn ein Pfad nicht stimmt...

    EDIT: So sieht das dann aus:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2007
  4. codingmonkeys

    codingmonkeys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2006
    Fehler gefunden: Man muss die Variable PDFView definieren:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen