PDF (Nicht zum Drucken)

H

HoneyChick

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Brauche Hilfe:

Ich (Mac-Nobbie!) würde gerne meine ganzen Textdateien (Infos, Schulsachen, Rezepte, Entwürfe usw.) in verschiedenen PDFs anlegen, damit ich nicht immer jedes einzeln öffnen muss.
Zum Drucken muss es aber nicht umbedingt geeignet sein...

Gibt es außer Adope Acrobat noch andere Proggies mit denen ich das machen könnte? (mögl. Freeware)

LG und ThX Honey
 
Mit OSX kann man aus jedem Programm, das drucken kann, eine PDF erstellen. Im Drucker-Dialog auf den Button "PDF" (unten links) klicken und "Als PDF speichern..." auswählen.
 
Das kannst du beim Mac aus jeder Anwendung heraus, einfach auf Drucken und dann speichern als PDF auswählen, fertig.

Gruß DT

grrr, zu spät
 
Äh, mit Mac OS X???
Einfach in dem jeweiligen Programm auf "Drucken" gehen und dann im Dialog "PDF->Als PDF sichern..." wählen.

GRRRR, ZU SPÄT!!!
 
Hat schon jemand gesagt, dass man das einfach aus dem Druckmenü heraus machen kann ??? ;) :p Ich glaube, jetzt wird er es hinbekommen... :cool:
 
Möchtest du verschiedene Dateien in *eine* PDF-Datei drucken?
Dann kannst du mal bei versiontracker suchen, da gibts Programme die das können.
 
Okay, Nochmal Danke! Werds dann mal versuchen...
 
Zurück
Oben Unten