PDF NEgativ drucken

T

teamoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein Vorlesungsscript bekommen. Dies ist eine PDF-datei die leider einen Schwarzen hintergrund hat und weiße Schrift.
Kann ich das ganze einfach als Negativ drucken? Sonst ist meine Druckerpatrone nach einer Seite leer... Oder wie kann ich das PDF sonst bearbeiten?
Vielen Dank im Vorraus!
 
Wenn's nicht allzuviele Seiten sind, dann öffne es in Photoshop und invertiere es.
 
sind ca. 200 Seiten... ist mir ein wenig zuviel...
Gibt es kein Prog mit dem man PDFs bearbeiten kann oder so?
 
keine Möglichkeit? Auch wenns nicht geht bitte bescheid sagen, dann muß ich den Weg über Photoshop wählen...
Aber ich brauche das script sehr dringend...
 
enfocus "pitstop" könnte weiterhelfen...kostet allerdings ne kleinigkeit..und dann kommt es darauf an, aus was das pdf erstellt ist...meine erfahrung "photoshop pdf...das heist pdf aus einem bild ---> in photoshop exportiert ist nix änderbar....
lasse mich aber gern auf eine andere möglichkeit hinweisen
fogrider
 
ansonsten wie schon gesagt über "PS" und dann invertieren...

fogrider
 
Zurück
Oben Unten