PDF mit Preview leer, auf jedem Windows PC allerdings lesbar

B

Blindside

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe heute eine PDF Datei bekommen die mit Foxit auf einem PC mit XP erstellt wurde. Dabei sehe ich nur ein Foto was in der PDF ist, ich sehe allerdings keinen Text auf dem Mac, die Seite ist einfach weiss. Jeder andere Windows PC zeigt die Datei ganz normal mit Text an (habs nun auf 4 verschiedenen Rechnern getestet). Woran kann das liegen?
 
Dass Vorschau die Datei nicht lesen kann. Den Acrobat Reader gibt es auch für OS X, damit müsste es gehen.

Und wo ich gerade Foxit lese: ich dachte, Foxit ist nur ein Reader? Sprich, wie soll man damit bitte PDF-Dateien erstellen können? Oder hab ich etwas verpasst?
 
In der PDF steht im Header: "Generated by Foxit PDF Creator". Gibt scheinbar auch einen creator von Foxit.
Ich probiere den Acrobat Reader gleich mal aus.
 
Ich denke mal, Du hast die am PC verwendeten Schriftsätze nicht.
 
Also der Acrobat Reader zeigt die Datei normal an. Lag es also an Preview.
 
hmm, das kenn ich sonst nur von ebenenbasierten oder maskierten bildern. Da zeigt die vorschau echt nur einen teil an (entweder eine ebene oder die maske)
 
Zurück
Oben Unten