PDF mit 2 Seiten in InDesign importieren

Diskutiere mit über: PDF mit 2 Seiten in InDesign importieren im Layout Forum

  1. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2004
    Hallo!

    Ich schwoere, ich habe die Suche benutzt und nix gefunden!!! :D

    Mein Problem ist gerade folgendes: Ich moechte ein pdf mit zwei Seiten in einen InDesign CS2 Bilderrahmen importieren. Die erste Seite ist kein Problem, aber ich weiss nicht, wie ich InDesign sagen soll, dass es nun die zweite Seite in einen anderen Rahmen platzieren soll. In Quark gab es (im Importdialog) eine Moeglichkeit, die Seitennummer anzugeben, aber ich kann diese Option in InDesign nicht finden. :(

    Danke fuer eure Hilfe im Voraus!
    Marie xx
     
  2. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.03.2004
    Das geht natürlich auch! du musst im Platzieren-Fenster unten "Importoptionen" anklicken. Dann kannst du ganz bequem die gewünschte Seite auswählen...
    Gruß
     
  3. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2004
    Ha ha! Jetzt hab ich's! Ich hatte das zwar schon vorher mal angewaehlt (und erwartet, dass eine Optionsbox aufspringt), aber nix ist passiert und ich hab mich nicht weiter damit befasst! Nun hab ich das pdf einfach mal trotzdem mit "Importoptionen" importiert und siehe da, da ist die Dialogbox, die ich gesucht hab! Gut versteckt! :)

    Dankeschoen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche