pdf Minivorschau im finder?

  • Ersteller Flip_der_Frosch
  • Erstellt am
F

Flip_der_Frosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Hi

ich habe über die suche nichts gefunden.
ist es möglich, dass ich im finder ein pdf file bereits als minivorschau sehen kann? ich hatte an die gleiche ansicht wie bei bilddateien gedacht. wenn der finder das nicht kann, gibt es dann eine andere freeware anwendung empfehlen?!
 
Das funktioniert bei mir bereits, leider habe ich keine Ahnung ob ich das extra eingestellt habe oder nicht, glaube ich aber nicht.
 
ich sehe da nur das adobe pdf symbol, mehr nicht...
 
Im Finder: Darstellung --> Darstellungsoptionen einblenden (Apfel+j) --> Vorschau einblenden. Dazu muss aber der aktuelle Ordner in der Spaltenansicht sein (Apfel+3).

Horror
 
Zurück
Oben Unten