PDF-Maker gesucht

absolutvenus

absolutvenus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Hej.

Wo kann ich mir kostenlos einen PDF-Maker für Word-Dokumente downloaden? Das Programm soll nur ein PDF erstellen, mehr Funktionen benötige ich nicht.

Danke :)
 
Hi,
du kannst in OS X auch ohne extra Software PDFs erstellen. Einfach im Druckdialog auf "als PDF speichern" klicken und fertig.

Erik
 
Das hab ich probiert. Aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: PDFMaker could not locate the Adobe PDF printer. Please install the printer on this machine.
 
Ich spreche nicht von der Adobe Software PDFMaker sondern von der Funktion, die dir das OS an sich bietet.

Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter OSX aus jedem Program was drucken kann eine PDF erstellen, auch aus Word. Die PDF-Funktion ist im Betriebssystem verankert.
 
Zurück
Oben Unten