PDF kostenlos vorlesen lassen auf Deutsch?

Sorry, was denn noch so?
21"
3.06 GHz Intel Core i3
12 GB 1333 MHz DDR3
OS X Snow Leopard 10.6.8
Adobe Reader, Firefox, Safari, Google Chrome, TorBrowser
Sprachen für Sprachausgabe: Nur englische
 
Habe ich nicht – wie geschrieben, nur OS X Snow Leopard.
Alex, Bruce, Fred, Junior, Ralph, Agnes, Kathy, Princess, Vicki, Victoria, Albert, Bad News, Bahh, Bells, Boing, Bubbles, Cellos, Deranged, Good News, Hysterical, Pipe Organ, Trinoids, Whisper, Zarvox
 
Über die Systemeinstellungen -> Diktat & Sprache -> Systemstimme -> Anpassen kannst du unter dem Punkt "deutsch" 4 verschiedene deutsche Sprachen downloaden und installieren: Anna, Markus, Petra und Yannick.
Anna klint imho am besten.
Und schon kannst du dir alles auf deutsch vorlesen lassen.
 
Über die Systemeinstellungen -> Diktat & Sprache -> Systemstimme -> Anpassen kannst du unter dem Punkt "deutsch" 4 verschiedene deutsche Sprachen downloaden und installieren: Anna, Markus, Petra und Yannick.
Anna klint imho am besten.
Und schon kannst du dir alles auf deutsch vorlesen lassen.

Jo, warum sollte das nicht gehen?
 
Über die Systemeinstellungen -> Diktat & Sprache -> Systemstimme -> Anpassen kannst du unter dem Punkt "deutsch" 4 verschiedene deutsche Sprachen downloaden und installieren: Anna, Markus, Petra und Yannick.
Anna klint imho am besten.
Und schon kannst du dir alles auf deutsch vorlesen lassen.
Nicht bei 10.6.8.

Jo, warum sollte das nicht gehen?
Das ist Sprache, nicht Sprachausgabe. EDIT: Bezog sich auf Deinen Link.
 
Don't change a winning team. Komme halt gut klar und will nicht jeden Tag was Neues – solange es noch verkraftbar ist und ich nicht *wirklich* etwas Neues brauche. Habe schon unzählige Beschwerden über Yosemite gelesen. Die Benutzeroberfläche von Snow Leopard gefällt mir immer noch am besten. Die ganzen neuen Systeme sind mir zu verspielt im Design als wären sie für kleine Kinder konzipiert (eine Zielgruppenerweiterung kommt mit tatsächlich realistisch vor).
 
Das ist Sprache, nicht Sprachausgabe.
Ich rede aber von der Sprachausgabe (Audio, Vorlesen etc.), nicht von der Sprache (also Menüs, etc.).
Dass man für Sprache deutsch nicht die Sprachprofile von Anna, Petra etc. runterlasen braucht sollte das klar machen.
Ich benutze das schon seit Jahren, ob das aber nun bei 10.6.8 in den Systemeinstellungen auch so heißt weiß ich nicht mehr.
 
Ich rede aber von der Sprachausgabe (Audio, Vorlesen etc.), nicht von der Sprache (also Menüs, etc.).
Dass man für Sprache deutsch nicht die Sprachprofile von Anna, Petra etc. runterlasen braucht sollte das klar machen.
Ich benutze das schon seit Jahren, ob das aber nun bei 10.6.8 in den Systemeinstellungen auch so heißt weiß ich nicht mehr.
Nochmal: 10.6.8 hat nur die von mir bisher genannten englischen Sprachen zur Verfügung und es gibt keine Möglichkeit, sich neue Sprachen draufzuschaffen – das ist eine OS X Lion-Innovation.

Alle kostenlosen Reader im Internet gehen nur bis max. 5.000 Zeichen und der Rest kostet eben oder ist für Windows. Habe schon zig Seiten abgeklappert. Ein anderes wiederum war zu neu für 10.6.8.
 
#automatorfrage,
dass das Programm nichts kosten darf, wirfst Du aber erst auf Seite 2 des Themas in die Debatte...
und von einem Update auf das von Dir verschmähte Yosemite hat hier auch keiner geredet...
Gruss, Ciccio
 
ab OS 10.5 bis 10.7 hatte ich cepstral voices installiert, da gab es 2 deutsche Stimmen, die sehr gut waren, Katrin und Matthias. Kostete allerdings.
 
Naja, bei dem Thread-Titel [h=2]PDF kostenlos vorlesen lassen auf Deutsch?[/h]
:p

…… notfalls würde ich sogar bis zu 10 Euro bezahlen. Aber dann muss es wirklich eine Stimme sein, der ich eine Stunde lang zuhören kann, die ich mir auf den iPod packen kann und die die Wörter anständig betont… 10 Euro wären jetzt auch nicht die Welt, ganz ehrlich, da kostet ein Croque mehr.
 
Zurück
Oben Unten