PDF in Word

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kopernikus, 17.10.2006.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Hallo!

    Es ist ja sehr einfach möglich, aus Word ein PDF Dokument zu erstellen. Kann man das ohne zusätzliche Software auch umgekehrt machen (PDF zu Word)?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Nein, es sei denn, du findest einen Import Filter oder du gibst dich damit zufrieden, daß du das dokument nicht bearbeiten kannst (als bild einfach reinziehen).

    Wenn du glück hast und der Text des pdf (ich geh mal von Text aus ;) ) isteingebettet, dann kannst du den dort markieren und per copy+paste in das word dokument einfügen - dann sind allerdings alle formate weg.


    word ist dumm :jaja:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen