PDF in Vorschau leer, im Acrobat Reader nicht

ruedi222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe eine PDF bekommen, die in der Vorschau leer ist (158 Seiten, alle weiß), Inhaltsverzeichnis wird allerdings angezeigt.

Im Acrobat Reader Version 6 ist alles in Ordnung. Da dieses Programm aber wegen des langen Startvorgangs nervt, würde ich natürlich lieber in Vorschau arbeiten.

Weiß jemand, was mit der PDF los sein kann?

Danke und Grüße, ruedi222

PS: Hab das in OS X reingestellt, da Vorschau-Thema, nicht Acrobat.
 
Hallo ruedi222,

ich kenne das Phänomen.

Ist bei mir immer dann so, wenn ich von jemandem PDF-Dateien bekomme, die er nicht mit Acrobat, sondern mit einem anderen Programm (hier: per php-Skript) generiert hat.

Irgend etwas scheint da nicht 100 %ig kompatibel mit Vorschau zu sein.

Liebe Grüße counselor
 
Aha, und danke.

Werde wohl mal nachfragen.

edit: Mensch counselor, das ist ja ne Ehre für mich, dass du wegen mir deinen zweiten Beitrag seit 2002 geschrieben hast. Wollte dich gerade im Forum begrüßen! Ebenfalls liebe Grüße von und nach Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ruedi222,

bin in so vielen verschiedenen Foren unter jetzt anderem nick (macviser) unterwegs, dass ich nicht überall posten kann. ;-)

Außerdem komme ich vor lauter RSS-Feed-Lesen kaum noch dazu, mich in Foren zu tummeln, bin daher in letzter Zeit etwas sehr passiv geworden.

Liebe Grüße counselor/macviser
 
Das Phänomen hab ich auch. Scheint mit der Acrobat-Version zusammenzuhängen, für die das PDF-File abgespeichert wurde. Wird es als "Kompatibel mit Acrobat 6 und höher" gespeichert, stellt Vorschau das PDF leer da. Bei "Kompatibel mit Acrobat 4" dagegen paßt alles.
 
Zurück
Oben Unten