PDF in der cloud auf iPad lesen wie geht das.

ollieh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
735
Reaktionspunkte
155
Hallo,
Habe mit der Vorschau auf meinem iMac PDF Datein in die iCloud geladen.
Mit welchem Programm kann ich die PDF Dateien jetzt lesen. Wie kann ich jetzt darauf zugreifen oder geht das nicht. Habe das iPad 2 und iOS 6 drauf.

Gruß olli
 
Geht nicht da Apple kein Programm anbietet welches auf den "Vorschau" Speicherplatz zugreifen kann.
 
Das ist ja Dolle ich kann es mit der Vorschau ablegen und kann dann nicht mit dem iPad drauf zugreifen. Wozu ist die cloud gut wenn man so einfache Sachen wie PDF lesen nicht machen kann. Das ganze ist wohl immer noch eine Baustelle wie der BBI in Berlin der noch seine zeit braucht bei es fertig ist.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Was du in Pages in die Cloud legst, bekommst du mit Pages auf dem ipad/iPhone.
Keynote etc genau so.

Die Cloud ist ja nicht zwingend für iOS Geräte gemacht sondern auch für Macs.
Und mit einem 2. oder 3. Mac kann man drauf zugreifen.
 
Es gibt den Adobe Reader auch für iOS. Ich habe den Adobe Reader auf unseren iPad's :clap:
 
Das hat aber nüscht mit dem Thema zu tun ;)
 
Es gibt den Adobe Reader auch für iOS. Ich habe den Adobe Reader auf unseren iPad's :clap:

Ich habe den Adobe Reader auch, nur wie kann ich damit PDF aus der cloud lesen. Bitte um Aufklärung.
 
Ich benütze bei PDF Files, die ich auf allen Geräten brauche die Dropbox oder wandle die Sachen in JPG's um, dann gehts über Fotostream und iCloud.
 
Dachte ich mir wozu dann der tip weiß er wohl selber nicht.
Danke für die Hilfe dann muss ich mir die PDF Dateien doch auf das iPad Laden.
 
Ich benütze bei PDF Files, die ich auf allen Geräten brauche die Dropbox oder wandle die Sachen in JPG's um, dann gehts über Fotostream und iCloud.

Dropbox habe ich. PDF mit 100 Seiten und mehr in jpeg das soll gehen, und dann lesen.
 
Zurück
Oben Unten