PDF in Dateien bearbeiten

coffeefish

coffeefish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Bislang habe ich meine PDF Files auf meinem iPad Pro 12.9 (2018) immer in „Dateien“ bearbeitet.
Sie liegen auf der Synology (welche in Dateien eingebunden ist) und das hat prima geklappt!

Aber plötzlich (ich denk wohl seit dem letzten iOS update) kann ich Files, die auf der Synology liegen nichtmehr bearbeiten - nur noch PDFs, die zb in „Downloads“ auf meinem iPad oder zB der iCloud liegen... woran kann denn das liegen? Kann ich das wieder ändern?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt das bei jemandem auch nicht?

EDIT: Gerade probiert: auf der dropbox liegende files kann ich in „Dateien“ auch noch bearbeiten... nur in Synology Drive nicht... Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten