PDF im Browser anzeigen

kafkaesk

kafkaesk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
34
Hallo,

also ich habe adobe acrobat x pro und leider öffnet safari die pdf's mit diesem Programm. Ich möchte das Vorschau die PDF's im Browser öffnet und nicht adobe. Nun wie kann ich dies ändern, es gibt zwar eine option in adobe aber ich kann dort den haken nicht rausnehmen.. :(
 
Das Problem kenne ich mit dem Adobe Reader; da musste man glaube ich unter Internet Plugins (in der Libary) das Adobe Plugin löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kafkaesk
und was ist, wenn du das PDF cmd +i anzeigen lässt und "öffnen mit" auswählst, > Safari, dann geht es damit auf, aber Adobe ist ziemlich eigenwillig, wie manch andere Apps auch
 
Das Problem kenne ich mit dem Adobe Reader; da musste man glaube ich unter Internet Plugins (in der Libary) das Adobe Plugin löschen.

Der Glaube stimmt. Ich habe den Reader aus Interesse auch einmal geladen und selbst nach dem Löschen des Programms war das Plugin noch da und hat Safari gestört. Als auch das Plugin gelöscht war, ist wieder alles in Ordnung gewesen.
 
Zurück
Oben Unten