PDF-Formular erstellen????

tokoop

tokoop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Hallo ans Forum,

ich habe da mal ein Problem!

Ich soll einen Bewertungsbogen als PDF-Formular erstellen.
Das Formular gibt es in Quark.

Es es handelt sich um Fragen, die anhand einer Skala von 1-6 und Fragen die schriftlich bewertet werden sollen. Das ganze soll dann per Mail verschickt, ausgefüllt und wieder gemailt werden.

Wie lege ich so etwas am besten an?
Arbeite (jetzt) mit Acrobat 6.0 Professional.
Ich dachte schon, die Skala mit Optionsfeldern zu bauen, aber das ist doch recht aufwendig. Gibt es eine andere Lösung für die Skala? Wie kann ich das am ende überhaupt auswerten? Geht das alles von Hand?

Gibt es einen crashkurs? Ich meine nicht das Handbuch, sondern was was schneller ist! ;-))

Wenn mir hier jemand etwas zu schreiben könnte wäre ich schon ziemlich froh, dankbar, begeistert, zufrieden,……

Also Danke schon mal vorab!!

Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten