PDF download führt zu schwarzer seite???

lankschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein System 10.5.8,

unter verschiedenen adobe versionen die ich ausprobiert habe, lässt sich von online-dokumenten nur eine schwarze seite herunterladen. kennt jemand den trick?

dankechris
 
was heißt denn genau verschiedene adobe versionen?
womit öffnest du die pdfs?
betrifft das problem alle pdfs die du herunterlädst?
beispiel-link bitte!
 
hallo

meine aktuelle adobe reader version: 9.4.0, extra runtergeladen um auszuprobieren ob es mit einer älteren Version funktioniert.

davor hatte ich: adobe reader 10.1.0.

das wäre ein beispiel-link, den ich auf der flinkster.de Seite anklicke, weitergeleitet werde an die pdf-datei, aber die seite bleibt schwarz.

http://www.flinkster.de/fileadmin/www.flinkster.de/redaktion/images/PDF/Karten/Schwabing.pdf

Beim durchstöbern der adobe-Einstellungen habe ich nichts gefunden was mir aufgefallen ist und ich habe auch nie etwas an den Einstellungen verändert.

gruss chris
 
nochmal hallo,

ja das passiert bei allen pdf-seiten die ich im netz öffnen möchte.
 
und wenn du die pdfs mit dem mac-programm vorschau öffnest?
bei mir hier kein problem mit deinem verlinkten pdf....

hast du mal neugestartet?
eventuell auch mal ein safe-boot (mit shift gedruckt neustarten bis das anmeldefenster mit sicherem start erscheint, danach normal neustarten) und pram-reset (nach dem neustart ⌥ + ⌘ + P + R (ALT-Apfel-P-R) gedruckt halten bis es 2x gongt) machen.
 
Hallo,
wenn du die PDF im Kontextmenü in den Downloadordner sicherst, ist sie dann darstellbar?
 
Zurück
Oben Unten