PDF-Datein für ipod nano umwandel

rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
39
hi,
ich glaub der titel sagt schon alles ;)

thx für schnelle antworten,
rocker3571
 
Eine Pdf Datei ist ganz grob eine Text/Grafikdatei. Was möchtest du damit auf einem iPod nano? Ich glaube kaum das man eine Pdf Datei auf dem kleinen Display lesen kann. Wenn Du es doch machen möchtest, gibt es vielleicht einen Umweg zu jpeg.
 
und der wäre? :confused:
 
Zum Beispiel speicherst Du aus Vorschau als jpg.
Lesbarkeit auf einem iPod? Naja.
 
Mit dem Grafikconverter öffnen und dann als jpeg abspeichern, was Du dann sehen wirst, wird allerdings nicht wirklich zu gebrauchen sein...
 
Die Lesbarkeit auf einem nano ist unter aller Kanone. Spare Dir die Mühe!

ocj
 
hi, ich würd gerne den Busfahrplan, welchen ich hier in pdf habe auf meinen ipod video klatschen, meint ihr, dass man da was sehen würde? und wie geht das, nur als Jpeg, keine andere Mgl.?

mfG
 
Zurück
Oben Unten