pdf dateien zusammenfügen

Diskutiere mit über: pdf dateien zusammenfügen im Adobe Acrobat Forum

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Hallo!

    Ich habe 5 PDF Dateien am mac.

    Meine frage gibt es eine möglichkeit igrendwie die zusammen zufügen als 5 seitiges dokument ?

    danke in vorraus.

    mfg
    sterndi
     
  2. Larser

    Larser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2004
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Auch sehr nett: defekter Link entfernt
     
  4. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2004
    thx genau sowas hab ich gesucht :)
     
  5. info77

    info77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Problem verstanden habe... aber eigentlich funktionierts am schnellsten wenn:

    Task-Schaltfläche->PDF erstellen->aus meheren Dateien->Häckchen vor geöffnete Dateien einbeziehen (vorausgesetzt du hast vorher alle geöffnet). Man kann sie aber auch jetzt über Dateien hinzufügen öffenen.
     
  6. Henning.Deters

    Henning.Deters MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    was ist denn die task-schaltfläche? kannst du genauer beschreiben, wie das geht?

    danke,
    h.
     
  7. info77

    info77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    gehe zu Taskleiste (oben die Leiste mit Acrobat/Datei/Bearbeiten /Anzeige....)Bereich "Anzeige"-> Task-Schaltflächen -> PDF erstellen

    Habe bisher nur mit Acrobat Professional gearbeitet. Weiß nicht, ob die Funktion im normalen Reader verfügbar ist.
     
  8. Henning.Deters

    Henning.Deters MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    okay, danke. sowas teures habe ich gar nicht. ich war davon ausgegangen, dass du den gewöhnlichen "drucken"-dialog von mac os x meinst.
     
  9. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    die ganz einfach methode, wenn du die acrobat-vollversion hast:
    öffne eins, seitenfenster-leiste anzeigen lassen, im finder die anderen dokumente anfassen und per drag’n’drop in die seitenleiste ziehen, nach bedarf anordnen, unter neuem namen abspeichern, fertig.
     
  10. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2005
    ich habe eben PDFLab ausprobiert, aber ich habe nicht hinbekommen was ich wollte: ich habe einen Zeitungsartikel, den ich einscannen möchte. Leider ist er ungefäh 4cm höher als ein Querformat A4.

    Wie kann ich denn am besten daraus ein Dokument machen? Ich habe Acrobat Professional 6.04?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pdf dateien zusammenfügen Forum Datum
Akrobat Reader nicht als Standart bei PDF Dateien verwenden. Adobe Acrobat 16.04.2016
Adobe Acrobat X Pro - Dateien zusammenführen aber jedes PDF auf einem neuen Blatt? Adobe Acrobat 09.07.2014
PDF-Dateien mit Multimedia-Inhalten in der "Vorschau" Adobe Acrobat 24.07.2010
Wie automatisieren: Dateien in 1 pdf Dok. zusammenführen? Adobe Acrobat 24.05.2010
pdf Dateien mit Adobe öffnen Adobe Acrobat 16.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche