PDF-Datei lässt sich nicht zu öffnen

Shilly

Shilly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi - ich arbeite mit einem Mac mini „OSX 10.7.5.” Es ist nicht möglich unter „Safari” eine PDF-Datei herunterzuladen die lesbar ist. Jedes mal erhalte ich nach dem Öffnungsversuch die Nachricht: „AdobeReader konnte »xyz.pdf« nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Dabei beschädigt ist (z.B wenn sie als e-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde). Das passiert über „Safari 6.1.3.” Wer kann mir dabei behilflich sein, daß das bei mir funktioniert? Installiert habe ich den „Adobe Reader 10.1.9.”

Shilly sagt herzlichen Dank im Voraus!

 
Und lässt sich die Datei denn ganz normal über "Vorschau" öffnen? Oder im Finder per QuickLook?
 
Es ist nicht möglich unter „Safari” eine PDF-Datei herunterzuladen die lesbar ist.

Rechtsklick auf den PDF-Link in der Webseite > Ziel speichern unter...

Das PDF liegt dann vollständig in Downloadordner und kann mit den üblichen Readern geöffnet werden.
 
Zurück
Oben Unten