S-O
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.08.2005
- Beiträge
- 496
- Reaktionspunkte
- 4
Hi!
Habe folgendes Problem. Wenn ich Word oder Excel öffne, erscheinen meine Menüs. Darunter auch ein Buttonmenü von Adobe (pdf) mit zwei Cklickmöglichkeiten. Dadurch schiebt sich meine Datei (mein Arbeitsblatt) um "eine Zeile" nach unten. Das nervt !
1. Habe zuerst dieses pdf Menü nach oben geschoben. Wenn ich jetzt Word oder Excel wieder öffne ist es wieder am alten, nervigen Platz.
2. Habe über "Extras" "anpassen" "Symbolleiste/Menüs" das pdf Menü deaktiviert. Es verschwindet jetzt ! Aber, zu früh gefreut, beim nächsten Öffnen des Programms ist es wieder da.
Wieso ärgert mich Adobe ? Habe doch nur Originallizenzen auf meinem Mac.
Wie bekomme ich den PDF-Dreck entgültig weg, ohne die PDF-Software komplett zu deinstallieren ?
Danke für Tipps
S-O
Habe folgendes Problem. Wenn ich Word oder Excel öffne, erscheinen meine Menüs. Darunter auch ein Buttonmenü von Adobe (pdf) mit zwei Cklickmöglichkeiten. Dadurch schiebt sich meine Datei (mein Arbeitsblatt) um "eine Zeile" nach unten. Das nervt !
1. Habe zuerst dieses pdf Menü nach oben geschoben. Wenn ich jetzt Word oder Excel wieder öffne ist es wieder am alten, nervigen Platz.
2. Habe über "Extras" "anpassen" "Symbolleiste/Menüs" das pdf Menü deaktiviert. Es verschwindet jetzt ! Aber, zu früh gefreut, beim nächsten Öffnen des Programms ist es wieder da.
Wieso ärgert mich Adobe ? Habe doch nur Originallizenzen auf meinem Mac.
Wie bekomme ich den PDF-Dreck entgültig weg, ohne die PDF-Software komplett zu deinstallieren ?
Danke für Tipps
S-O