PDF als editierbaren Fragebogen exportieren

M

monitor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ich möchte aus dem ID heraus ein PDF exportieren welches durch den Empfänger ausgefüllt und per mail retourniert werden kann. wie mache ich die tabelle (nur die Tabelle) für den Empfänger editierbar?
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Acrobat

Ich dachte, der Acobat kann Dateien mit Formularfeldern erzeugen, die dann auch speicherbar sind.

Donald
 
@donald

kann er :)!
 
mit ein bisschen arbeit und einem handbuch sollte das kein
problem sein. auch das einbinden von links und so weiter...

:D
 
motivation ist gut

herzlichen dank für eure Antworten mit motivationsschub - leider arbeite ich nur mit dem InDesign Distiller und verfüge nicht über den offenbar notwendigen Acrobat..

monitor
 
Zurück
Oben Unten