PDB (Windows Mobile 5)Dateien auf Mac emulieren?

P

pr0per

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Hi Leude,

hab mal eine Frage,

gibt es irgendeine Möglichkeit, .pdb Programme, die eigentlich für Windows Mobile 5 gedacht sind, mit einem Programm aufm Mac (wenns sein muss auch aufm PC) zum laufen zu bringen, bzw. gibt es irgendwie nen Windows Mobile 5 Emulator für Mac oder PC??? Wäre wichtig für mich, weil ich mir nen teures Medizin-Wörterbuch gekauft habe, aber kein PocketPC mehr besitze, das Wörterbuch aber noch brauche.

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Liebe Grüße pr0per

P.S. Kann sein dass ich mich geirrt habe, sind auch .exe Dateien dabei, ist aber alles fürn Pocket PC, also ich suche eigentlich nach einem Pocket PC Emulator!!!!!!
 
Wenn PDB Dateien drin sind, gehören sie zu Palm OS. Du könntest also die Palm Anwendung mit dem Palm OS Emulator benutzen. Den gibt es für OSX.
 
Zurück
Oben Unten