PDA's mit Windows

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von boto, 24.10.2005.

  1. boto

    boto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Hallo
    ich hatte bis jetzt nur PC's mit Windows und habe ein PDA mit Windows Mobile, jetzt zu meiner Frage.
    Ich möchte mir einen Mac kaufen, weiss aber nicht ob mein PDA von einem Mac erkannt wird, hat da jemand eine Ahnung oder Erfahrungen?

    Ich hoffe ihr 6könnt mir helfen.

    Mfg Boto aus Luxemburg :)
     
  2. mikafors

    mikafors MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2005
    prinzipiell denke ich schon

    zur Not mir Missing Sync. Bin allerdings Palm-User und nicht gut Freund mit Windows Mobile...
     
  3. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.09.2005
    Bin zwar auch ein Palm-User, aber es wäre sicher hilfreich zu wissen, welchen PocketPC du hast ;-)

    Bzw. schau mal ins Unterforum PDAs. Vielleicht findest du was zu deinem PocketPC.
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Die Antwort auf deine Frage findest du hier.
     
  5. boto

    boto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Jetzt weiss ich, dass in der Zukunft ein Mac auf meinen Schreibtisch stehen wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen