PDA von Macintosh in Zukunft?!

Clapton

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich überlege mir gerade einen PocketPC zu kaufen, und frage mich die ganze zeit, ob nicht mal irgendwann auch macintosh einen PDA mit allem drum und dran (sprich Bluetooth, wlan, Handy, ) auf den markt wirft. hat jemand da etwas drüber gehört oder gelesen?? Ich meine in dieser Sparte könnte doch macintosh ihren Großen vorteil des besseren Designs voll auspielen, oder meint ihr nicht? vor allem würde dann auch der Sync ordentlich laufen?!

wenn das nciht auf dem plan von apple steht frage ich mich nämlich welchen pocketpc o.ä. ich mir holen soll. der MDA compact sieht am besten aus aber hat leider kein wlan, was mir schön wichtig währe. Der MDA III ist schon wieder so Klobig. gibt es sonst noch andere möglichkeiten??

freue mich auf eure antworten
Gruß phil
 
Zurück
Oben Unten