PCMCIA-USB 2.0 - Karte in weiß gesucht

ChrisX

ChrisX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen: Ich suche für den iPod nano, den ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe eine PCMCIA-Karte die ihr Notebook mit uSB 2.0 ausstattet. Leider geht der nano nicht an USB 1.0 und meine Freundin hat auch ein Win-Laptop von Compaq, aber der erste Schritt zur Bekehrung ist ja nun getan. :cool:

Das einzige ist, das ich ihr noch diese PCMCIA-Karte dazuschenken möchte, ABER wenn möglich in WEISS.

Könnt ihr mir helfen?????


Danke!

ChrisX
 
Ein freund von mir hat das nano unter ein pismo mit usb 1.1 problemfrei betrieben.
 
Hmm, hab ich b is jetzt noch nicht gesehen - evtl. kommt ne Dose weißer Lack in Betracht (bei ner 10 EUR Karte kann man ja nich soviel kaputtmachen, bzw. verlieren)

Grüße

Fabian
 
Mystras schrieb:
Ein freund von mir hat das nano unter ein pismo mit usb 1.1 problemfrei betrieben.

Das läßt mich hoffen, daß es irgendwie doch noch läuft. Ich hatte es selber noch nicht überprüft. Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten