PCMCIA-USB 2.0 - Karte in weiß gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ChrisX, 23.04.2006.

  1. ChrisX

    ChrisX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte helfen: Ich suche für den iPod nano, den ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe eine PCMCIA-Karte die ihr Notebook mit uSB 2.0 ausstattet. Leider geht der nano nicht an USB 1.0 und meine Freundin hat auch ein Win-Laptop von Compaq, aber der erste Schritt zur Bekehrung ist ja nun getan. :cool:

    Das einzige ist, das ich ihr noch diese PCMCIA-Karte dazuschenken möchte, ABER wenn möglich in WEISS.

    Könnt ihr mir helfen?????


    Danke!

    ChrisX
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Ein freund von mir hat das nano unter ein pismo mit usb 1.1 problemfrei betrieben.
     
  3. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2006
    Hmm, hab ich b is jetzt noch nicht gesehen - evtl. kommt ne Dose weißer Lack in Betracht (bei ner 10 EUR Karte kann man ja nich soviel kaputtmachen, bzw. verlieren)

    Grüße

    Fabian
     
  4. ChrisX

    ChrisX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Das läßt mich hoffen, daß es irgendwie doch noch läuft. Ich hatte es selber noch nicht überprüft. Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen