PCI Sounkarte für G4

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von cante, 18.05.2005.

  1. cante

    cante Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hallo

    Ich wollte fragen ob es irgendwelche günstigen Soundkarten für einen g4 gibt!
    Ich bin eigentlich mit dem on board sound zufrieden, aber der verstärkt schlecht! Ich konnte mit meinem pc problemlos mit dem dortigen onboard sound mit dem headset per skype telefonieren aber mit dem mac geht dass nicht! Man sagte ich bräuchte ein Headset mit integriertem vorverstärker!
    Das kostet aber ca 40- 60 € und das lohnt sich nicht finde ich!
    Ich mache motiongraphics und compositing und da brauche ich kein Profi Audio Gerät weil zum vertonen der onboard sound reicht!

    Vielen Dank

    Cante
     
  2. cante

    cante Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Also mal in kurzer fassung!
    Kennt jemand eine PCI Soundkarte für einen Powermac G4 unter 40 EUROS

    Danke
    Cante
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen