pci soundkarte als usb

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
hallo,

ich habe ein powerbook und einen win pc. im win pc ist ne hammergeile soundkarte drin (pci), da kann der sound vom powerbook nicht mithalten. nun bin ich aber meistens am pb und hätte aber dort den sound von der pc soundkarte. gibts so ne art gehäuse mit dem ich die pci soundkarte per usb oder so ans powerbook anschließen könnte?? soweit ich weiss gibt es ja usb soundkarten, aber gibts da auch n gehäuse für pci soundkarten???
freu mich auf eure antworten.

gruss
vAMPx
 
Nein, sowas gibt es nicht. Und selbst wenn es sowas gäbe:

1. würde es wahrscheinlich preislich jenseits einer guten USB-Soundkarte liegen
2. hättest du dann immer noch keine Treiber für die Win-Karte

Hast du schonmal deine Boxen von der Winkarte ans Book gehängt? - Meist ist es nämlich nichtmal die Karte selbst, sondern nur die Boxen.
Wenn das Klangmäßig nicht ausreicht, dann wird eine USB- oder Firewiresoundkarte fällig (und zwar Mac-taugliche). Ich hab' gehört, die Jungs von M-Audio hätten da ein paar Gute im Programm.
 
Zurück
Oben Unten