PCI oder PCI Express für Powermac G5 2,7 ghz

Diskutiere mit über: PCI oder PCI Express für Powermac G5 2,7 ghz im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. fujinra

    fujinra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2006
    Hallo,
    ich möchte mehr USB 2.0 Stellen an meinen Powermac G5 2,7ghz packen und frage mich ob ich eine PCI oder PCI Express Karte benötige.
    Habe bei cyberport.de 2 Stück ausgesucht mit je 5 Ports von Sunnix für 25 (PCI) und 50 (PCIE).
    Freue mich auf Antworten und vielleicht sogar andere Empfehlungen für USB Karten. Thx
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Du brauchst PCI, da der 2,7er Ghz G5 keine PCI-Express Steckplätze hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PCI oder PCI Forum Datum
Radeon 7000 oder 9200 PCI ? Mac Pro, Power Mac, Cube 08.11.2008
Mein PowerMac G5: PCI-X oder PCI-e Bus? Mac Pro, Power Mac, Cube 15.07.2007
PCI oder PCI-X?! Mac Pro, Power Mac, Cube 07.12.2005
G4 (AGP oder PCI) Mac Pro, Power Mac, Cube 26.01.2005
USB 2.0 PCI Karte NEC oder VIA? Mac Pro, Power Mac, Cube 30.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche