pci karte braucht spannungsversorgung, aber woher nehmen?

M

mobu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin, eine pci-karte, die RME HDSP 96/52, hat eine erweiterungskarte, das Aeb8-i. dieses benötigt spannungsversorgung in form eines floppy-steckers, wie er vom pc bekannt ist. wo bekomme ich so einen stecker im mac her ?

grüsse

mobu
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Ich gehe auf Grund des Themas davon aus, dass du einen PowerMac hast. Trotzdem solltest du uns veraten welches Modell du verwendest, damit wir dir besser helfen können!

Gruß
Mick
 
ja powermac g5 dual1,8 mit superdrive nvidia 5200 und einer festplatte

ja powermac g5 dual1,8 mit superdrive nvidia 5200 und einer festplatte.

danke schon mal im vorraus

david
 
Moin!

Am einfachsten wäre ein sogenannter Y-Adapter, also von HDD auf HDD und Floppy, gibt's bei Reichelt, nennt sich AK 3192, allerdings würde sich eine Bestellung kaum lohnen, da der Adapter nur 35 ct kostet... frag doch mal bei deinem lokalen PC-Händler an.

Kannst ja das Produktbild von Reichelt mitnehmen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten