.PCD Dateien in JPG konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von wflorian, 17.10.2006.

  1. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    Hallihallo.

    Habe ca. 200 .PCD Dateien, soweit ich weiß handelt es sich um eine Kodak Foto CD oder so ähnlich. Nun möchte ich diese Dateien in JPG konvertieren, mit Photoshop ist mir das bei 200 Dateien allerdings zu umständlich, mit GraphicConverter ging es nicht, er konnte die PCD Dateien komischerweise nicht lesen...hat jmd sonst noch irgendwelche Ideen wie ich RuckZuck die Dateien umkonvertieren kann?

    Danke schonmal.

    Freundliche Grüße
    Florian
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Photoshop -> Aktion erstellen (aufzeichnen) --> automatisieren -->
    Stapelverarbeitung

    Und schon läuft es von alleine...
     
  3. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    merci!! super idee!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen