PC verbrannt, Arbeitsspeicher gesucht

P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Arbeitsspeicher gesucht

Ist ein merkbarer Unterschied zu merken zwischen 1x 512 + 1x256 oder 2x512 oder 1x256 + 1x1GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich jetzt nicht..... :confused:..Du hast einen PC im Garten abgefackelt? Ne, oder? Wie gesund für dich und deine Umwelt!
 
Das ist nicht schlechter für die Umwelt als Handymasten, Autos, gentechnisch verseuchtes Gemüse, Produktion eines Macs, etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Bilder?

Übrigens hat mal die Macaddict einen ganz neuen PC verbrannt und das Video auf die Heft-CD kopiert.
 
wie verbrennst du öfters was. Was machst du wenn du dich von deinem Mann/Freund bzw deinem Ferrari trennst. Verbrennst du dich dann auch in deinem Garten ?
 
Handymasten? Hack doch da mal ein paar um und mach ein Lagerfeuer :D ..und sollte es dich derart befriedigt haben, gönne ich es dir.
Ein ausgeglichener Mensch ist ja auch Balsam für die Umwelt.
Ach ja der Arbeitsspeicher....
 
ES GEHT UM DEN ARBEITSSPEICHER!!! WAS SOLL ICH KAUFEN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohweia... was ne bekloppte Idee :D
 
Darf ich den brennenden Ferrari in deinem garten sehen? *undwech....*
 
Phobia schrieb:
Meine Frage: Es sind ja 2x256er Riegel drinnen. Soll ich jetzt einen 512er kaufen und zum 256er dazustecken oder zwei 512er Riegel kaufen oder soll ich gleich einen GB Riegel kaufen und zum 256er dazustecken? Ist ein merkbarer Unterschied zu merken zwischen 1x 512 + 1x256 oder 2x512 oder 1x256 + 1x1GB? Und was mach ich mit den 256ern? Kann man die verkaufen oder kann ich sie gleich entsorgen?

Moin! Da du eigenen Angaben zufolge genug Kohle hast, empfehle ich dir, die beiden 256er zu verbrennen und gegen zwei 1GB Module zu tauschen. Damit sollte das PB abgehen wie sonst noch was.

Sollte das Geld doch nicht so locker sitzen, kauf dir ein 1GB Modul, vertick den 256er bei eBay und rüste später dann noch einmal auf 2GB hoch.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du die kohle übrig hast deinen pc zu verbrennen :D dann kauf dir gleich nen 1GB-riegel...und du wirst dich nie fragen müssen, obs noch schneller gehen könnte, is ja eh maximalaustattung :rolleyes:

[edit]
@morten in das 15" passen zwei riegelchen??
 
morten schrieb:
Moin! Da du eigenen Angaben zufolge genug Kohle hast, empfehle ich dir, die beiden 256er zu verbrennen und gegen zwei 1GB Module zu tauschen.

Damit es schön knistert, sollte man aber schon noch zwei dazugekaufte 1GB Riegel drauflegen.. :D
 
Danke Morten, genau damit liebäugle ich. Nur wußte ich nicht, ob zwischen 1GB+256 und 2x512 viel Unterschied ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dir das ganze eh nicht, das du die Autos besitzt. Wer hat den soviel Geld um solche Autos zu kaufen und kann sich dann kein Futter für den Hund leisten.

AUßerdem wer prallt den mit sowas, das ist ja billigstes Prolo Niveau !!
 
@Mauki

Bitte Ironiebrille aufsetzen :D ;)

...oder etwa nicht :eek:
 
Ironie und trockener Humor... 2 Dinge die man versteht... oder halt nicht ;)

Zum Speicher: Kaufe dir einen 512 dazu, das ist OK und sollte reichen.

Kein GB Riegel, sind IMHO noch zu teuer.
 
@Tobymac Ja, aber mit einem 512er statt dem 256er merk ich doch keinen Unterschied, oder?
 
Phobia schrieb:
Danke Morten, genau damit liebäugle ich. Nur wußte ich nicht, ob zwischen 1GB+256 und 2x512 viel Unterschied ist. Kohlemäßig sieht es übrigens sehr sehr schlecht aus bei mir - kann mir kaum das Futter für meinen Hund leisten.

Ich stehe vor dem gleichen Dilemma wie du, Phobia (obwohl ich keinen Hund besitze) Dafür aber das gleiche PB mit gleicher RAM Konfiguration.

Ich werde allerdings im Falle der Aufrüstung ein 1GB Modul zukaufen, um später, wenn die notwendigen EuroMark vorhanden sind, auf FullThrottle (2GB) aufrüsten zu können. Über ein 512er Modul würde ich mich dann wieder ärgern.
 
Phobia schrieb:
@Tobymac Ja, aber mit einem 512er statt dem 256er merk ich doch keinen Unterschied, oder?

doch, ich finde schon.
 
@morten

Naja, 2GB sind 520 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten