PC-TV-Karte in PCI-Mac mit OS X 10.4 ?

S

sbreit

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen!

Gibt es für PC-TV-Karten mit den "üblichen" Chipsätzen (BT 848, 878, 881) eigentlich auch Mac-Treiber, die unter OS X 10.4 laufen?

Besonders interessant wäre für mich ein Treiber für eine BT 881-Karte.

Bis denn...
Steffen
 
Soweit ich weiß, nein, einige DVB-T Karten funktionieren, ist aber alles sehr unkomfortabel.
Da bietet es sich eher an eine Miglia Alchemy TV DVR zu nehmen, die ist echt gut.
 
mac4live schrieb:
Soweit ich weiß, nein, einige DVB-T Karten funktionieren, ist aber alles sehr unkomfortabel.
Da bietet es sich eher an eine Miglia Alchemy TV DVR zu nehmen, die ist echt gut.
Ich wärm den Thread mal auf. Kann man bei der Alchemy TV DVR in der Software auch auf 16:9 einstellen?
 
Was hat Dein Link mit meiner Frage zu tun?
 
herrmueller schrieb:
Ich wärm den Thread mal auf. Kann man bei der Alchemy TV DVR in der Software auch auf 16:9 einstellen?

Ja, kann man. Ich habe die Karte.

Benutze die aber hauptsächlich um VHS Cassetten zu capturen, da bei uns SAT Fernsehen.

Gruß Peter
 
@herrmueller: mit deiner frage exact hat der link nix zu tun.
allerdings sind da "Supported Devices" aufgelistet, welche mit dem dort erhältlichen treiber zum laufen zu kriegen sind. that´s all.
 
greasy pete schrieb:
Ja, kann man. Ich habe die Karte.

Benutze die aber hauptsächlich um VHS Cassetten zu capturen, da bei uns SAT Fernsehen.

Gruß Peter
Sehr schön. Vielen Dank für die Info.
 
Zurück
Oben Unten