pc mit mac os X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monotofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich hätte da mal ne frage, nachdem mein macbook jetzt schon 2mal neubestellt wurde und ich immer ein gerät mit macken bekommen habe wollte ich mal fragen ob es denn auch die möglichkeit gibt einen pc wie jetzt zb sony nb mit dem mac osX zu bespieln?
weil ich muss sagen ich bin von pc auf mac gewechselt und finde das os traumhaft nur die hardware.. nein danke und ich hab auch keine lust mir das ding zu kaufen dann wieder 2 wochen auf mein geld zu warten und derweil schon wieder n neues zu bestelln das auch wieder ewig unterwegs ist!

ich habe halt die hoffnung da ich bei den pcs doch eher vergleichen kann mir ein gerät rauszuziehn das dann auch was kann ;) (nicht falsch verstehn ich fand das macbook von der leistung her auch ganz ok.. nur wenn meine freundin rote flecken am bein hat wenn sie mal 10 min im internet surft.. naja.. das kann ja wohl nicht sein)
und nachdem ich auf dem macbook ja scheinbar win XP installieren hätte können wollte ich jetzt eben fragen ob man auch auf dem pc das wundervolle mac os installieren kann:)
dank euch für eure hilfe :)
 
Du kannst (und darfst) OSX nicht auf einem "nomalen" PC installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten