PC mit Airport Express Verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von milkyway, 18.03.2006.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Habe einen Mac der mit einer Airport Express Station verbunden ist. Habe die WLAN Leitung geschützt indem nur mein Rechner auf die Station Zugriff hat. Jetzt bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen, die einen PC hat. Wie kann ich sie für mein Netzwerk freischalten... Auf Ihrem Rechner kommt als ein Hinweis sie braucht den Netzwerkschlüssel auch WEP oder WPA Schlüssel genannt. Wo finde ich diesen...?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Naja, den mußt du ja bei der Einrichtung der des APX eingegeben haben...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...