PC Grafikkarte in G5 ???

schnollo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo.... haben heute gerade einen 2ghz dual powermac g5 bekommen... und wollten 2 flachbildschirme anschliessen, jedoch hat die ati grafikkarte einen ADC und einen DVI Ausgang.... beide TFTs jedoch nur DVI und VGA....

ich habe noch eine PCI express Grafikkarte mit DVI + TV Out PX6200SE 64MB von einem PC....

ist es möglich, diese Karte als Zweitkarte in einem PCI express Steckplatz des G5 zu betreiben ?...


Danke für Hilfe...

gruß
 
DualCore oder Dual? PCI express haben nur die DualCore Rechner.
Wenn Du dann noch eine Mac Firmware für die Grafikkarte hast, vielleicht....

Mach das doch einfach über Adapter. Also ein ADC auf DVI und ein DVI auf VGA (sollte beim Mac dabei gewesen sein).
 
Hallo... der g5 hat 2x2ghz dual (core?) als leistungsangabe im kontrollfeld....

firmware für mac... glaub ich nicht das ich die auftreib... aber als adapter war nur ein vga zu dvi adapter dabei.... wo krieg ich denn so ein adc zu dvi adapterstück her ?
 
schnollo1 schrieb:
Hallo... der g5 hat 2x2ghz dual (core?) als leistungsangabe im kontrollfeld....

firmware für mac... glaub ich nicht das ich die auftreib... aber als adapter war nur ein vga zu dvi adapter dabei.... wo krieg ich denn so ein adc zu dvi adapterstück her ?

Wie alt ist denn der Rechner? Als Adapter war sicher ein DVI auf VGA und nicht andersrum dabei. Adapter gibt es hier: http://www.cyberport.de/default/1099/994/0/0/adapter.html
 
hmm..ja hab ich natürlich verwechselt... dvi zu vga.... hab gerade den adapter bei cyberport gekauft.... danke für deine schnelle hilfe....

gruß

kris
 
Welchen hast Du gekauft? ADC auf VGA oder ADC auf DVI? Ersterer ist günstiger und Du sparst einen Adapter.
 
Zurück
Oben Unten