pc emulator

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Vindicare, 23.12.2003.

  1. Vindicare

    Vindicare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    hi leute gibts n kostenlosen pc emulator für den mac mit dem man spiele spielen kann
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    würde es das geben hatte wohl jeder nen mac und keiner würde mehr pcs kaufen oder gar virtual pc ps lerne mal zeichensetzung und groß und klein schreibung ;)
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Mir ist keiner bekannt.
     
  4. CyberSeb

    CyberSeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Doch, gibt es: BOCHS (sprich: Box). Siehe bochs.sourceforge.net

    Ich habe den hier auf meinem G4 iBook 800 mit einem beiliegenden Linux-Image getestet. Seeehr langsam. Also nix für Spiele. Aber Win98 etc. läuft, auch wenn die Installation sehr schwer und linuxbastelmäßig ist (config files etc.). Aber für DOS und ein paar alte Spiele muss es reichen... :)

    Gruß,
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...