PC Cardisc

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Discovery, 17.12.2005.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Ich habe leider nichts gefunden zum folgenden Thema:

    Gibt es pc cards für mein 15" PB, die man als zusätzliche Harddisc einstecken kann? Das wäre doch sauschlau.

    Danke
    Disc
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    gäbe es denn so kleine hd's? ;)
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Gabs mal.

    Am einfachsten ist es, du nimmst dir einen PCMCIA auf CF Adapter (ca. 1 bis 15 EUR, ist rein mechanisch) und machst dann eine CF Karte (oder Festplatte) rein, und das ganze in den PC Card Slot.

    Hab ich bei meinen x86er Notebooks immer gemacht, leider haben die meisten apple notebooks kein pc card slot :-(.
     
  4. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Könnte ja wie ein stick sein. die speichchips sind ja superdünn...
     

Diese Seite empfehlen