PC ATI 9600xt für G4 umbauen?

pschwarz

pschwarz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
321
Reaktionspunkte
6
Das man eine PC 9800Pro für den Mac flashen kann ist mir ja bekannt, aber ich würde gerne eine 9600xt in einen G4 einpflanzen...aber ich finde da kein passendes Bios.

Gibt es da was? Oder geht das gar nicht? Würde mich wundern, da es ja eine 9600xt für den Mac gibt.
 
es gibt da wohl kein small rom für, das heisst du müsstest entweder ein größeres flashrom auflöten, damit das 128k rom passt....
oder du probierst einfach mal ein 9700 oder 9800 small rom, vielleicht vorher die chip kennung mit hexeditor editieren...
dann aber das original pc rom behalten, damit du die zurück flashen kannst
 
Wo gibt es denn ein 128k Rom für die MAC 9600xt, selbst das habe ich noch nicht gefunden.
 
Gesucht hatte ich schon oft, aber nie war die Suche erfolgreich...Also vielen Dank mal sehen was sich da so finden läßt....
 
Falls es jemanden (auser mir ...) interessiert: Es gibt ein 9600xt reduced rom:

www40.brinkster.com/sprintersclub/rd9600xt_121_oem_reduced.zip

Ich habe es noch nicht getestet...
 
Zurück
Oben Unten