PC ATI 9600xt für G4 umbauen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pschwarz, 22.07.2005.

  1. pschwarz

    pschwarz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.05.2005
    Das man eine PC 9800Pro für den Mac flashen kann ist mir ja bekannt, aber ich würde gerne eine 9600xt in einen G4 einpflanzen...aber ich finde da kein passendes Bios.

    Gibt es da was? Oder geht das gar nicht? Würde mich wundern, da es ja eine 9600xt für den Mac gibt.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    es gibt da wohl kein small rom für, das heisst du müsstest entweder ein größeres flashrom auflöten, damit das 128k rom passt....
    oder du probierst einfach mal ein 9700 oder 9800 small rom, vielleicht vorher die chip kennung mit hexeditor editieren...
    dann aber das original pc rom behalten, damit du die zurück flashen kannst
     
  3. pschwarz

    pschwarz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.05.2005
    Wo gibt es denn ein 128k Rom für die MAC 9600xt, selbst das habe ich noch nicht gefunden.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    die suche hätte dich zu folgendem board geführt:
    http://strangedogs.proboards40.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. pschwarz

    pschwarz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.05.2005
    Gesucht hatte ich schon oft, aber nie war die Suche erfolgreich...Also vielen Dank mal sehen was sich da so finden läßt....
     
  6. pschwarz

    pschwarz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.05.2005
    Falls es jemanden (auser mir ...) interessiert: Es gibt ein 9600xt reduced rom:

    www40.brinkster.com/sprintersclub/rd9600xt_121_oem_reduced.zip

    Ich habe es noch nicht getestet...
     
Die Seite wird geladen...