PC an PowerBook 17'' anschließen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Crazy_G, 13.01.2006.

  1. Crazy_G

    Crazy_G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Hallo zusammen,

    kann man einen PC an das Powerbook 17'' anschließen, so dass man keinen zusätzlichen Monitor braucht? Also quasi den Apple als Pc Monitor missbrauchen?! :D

    Grüße

    CG
     
  2. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Fieses Vorhaben, geht aber meines Erachtens nicht da das Powerbook nur Video-ausgang, aber keinen Eingang hat.
     
  3. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Ohne Umbau geht da nichts. Über einen Ausgang kann man in der Regel kein Signal einschleusen.

    Du könntest wohl auf Deiner Apple-PC-Kombination einen remote-Zugriff einbauen und von Deinem Apple aus, auf dem PC arbeiten und dies am PB darstellen. Aber das ist weniger das Wahre und die Performanz leidet teilweise sehr darunter.
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Nein.

    Mußt remote arbeiten..wozu gibts denn ssh? ;-)
    (bzw. RemoteDesktop bei Windows)
     
  5. Crazy_G

    Crazy_G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Schade, das ist ja blöd! :( Dachte nur, dass ich mir einen kleinen MiniPc für die "Schublade" kaufe und den dann über den Monitor vom Apple laufen lasse, da ich leider doch 2-3 Programme unter Win brauche. Diese Remote Sache ist nicht wirklich eine Lösung und auch VirtualPC nicht. :(

    Naja, trotzdem denke euch!

    Grüße
    CG
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Für Windows gibt es eine Software, mit der man ein altes Notebook in einen PC-Monitor verwandeln kann. Für Mac OS gibt es aber nichts Vergleichbares.
     
  7. Crazy_G

    Crazy_G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.10.2005
    :( :( :( :( :( :(
     

Diese Seite empfehlen