pb15" Displaystreifen - wie reagiert Apple?

P

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von euch schon mal versucht sich wegen der horizontalen Streifen am 15" Display bei Apple zu beschweren? Wenn ja, wie wurde reagiert. Kann man es reparieren lassen. btw sind die unteren Ecken schlecht ausgeleuchtet. Überlege ob ich das richten lassen sollte...

Lg Pash
 
sag mal, hast d udir eigentlich schon die mühe gemacht durchzulesen mit welchen problemen wir hier wirklich zu kämpfen haben !?! was du beschrieben hast, sind macken die hier mind. 20 mal schon beschrieben würden! die displays sind so, und apple wird es garantiert nicht ändern, es ist auch kein reklamationsgrund! leider!
 
*kopfschüttel*

close oder delete plz... genug diskutiert
 
Pinu_u schrieb:
sag mal, hast d udir eigentlich schon die mühe gemacht durchzulesen mit welchen problemen wir hier wirklich zu kämpfen haben !?!

LOOOOOOOOOOOOL :D

Hauser
 
Zurück
Oben Unten