pb15" Displaystreifen - wie reagiert Apple?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pash, 16.11.2005.

  1. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Hat jemand von euch schon mal versucht sich wegen der horizontalen Streifen am 15" Display bei Apple zu beschweren? Wenn ja, wie wurde reagiert. Kann man es reparieren lassen. btw sind die unteren Ecken schlecht ausgeleuchtet. Überlege ob ich das richten lassen sollte...

    Lg Pash
     
  2. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    sag mal, hast d udir eigentlich schon die mühe gemacht durchzulesen mit welchen problemen wir hier wirklich zu kämpfen haben !?! was du beschrieben hast, sind macken die hier mind. 20 mal schon beschrieben würden! die displays sind so, und apple wird es garantiert nicht ändern, es ist auch kein reklamationsgrund! leider!
     
  3. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    *kopfschüttel*

    close oder delete plz... genug diskutiert
     
  4. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    LOOOOOOOOOOOOL :D

    Hauser
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pb15 Displaystreifen reagiert
  1. McBarny
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    648
  2. Myisis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    579
  3. Kopfkissen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.052
  4. zebraman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    609