pb12 combo audiocd abspielen-->Lüfteralarm?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Soulecho, 26.09.2004.

  1. Soulecho

    Soulecho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Hallo,
    besitze seit 2wochen einen pb 12 combo..und ich wollte mit meinem pb eine Audio-CD abspielen. Ich leg sie rein und plötzlich beginnt mein pb beim abspielen extrem laut aufzuheulen (ich glaub es ist der lüfter)...aber wenn ich eine dvd abspiele..ist alles ganz leise...ich wollte fragen ob das gewollt ist?!

    mfg
     
  2. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Mein Tipp ist das es die CD selbst ist die dieses Geräusch macht denke das das daran liegt das die Cd mit wesentlich höherer Geschwindigkeit dreht als die DVD. passiert bei mir auch wenn ich mit ITunes eine CD einladen lasse.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pb12 combo audiocd
  1. dasich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    454
  2. Lars²
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    515
  3. tk86
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    561
  4. ax power
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
  5. ghostdog7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341

Diese Seite empfehlen