PB via Ethernet an Desktoprechner und USB Modem ins www

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von deepdiveknive, 01.03.2005.

  1. deepdiveknive

    deepdiveknive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hi,
    nachdem ich endlich mein neues PB 15" bekommen habe, möchte ich nicht nur via Ethernet meine Rechner synchronisieren (Synchronize! X Plus läuft super), sondern auch via USB Modem, dass an meinem Desktop angeschlossen ist, in das Netz.

    Ich bekomme die Motten, wer hilft mir, auf den Rechnern die richtige Einstellung rauszufinden? Bisher behelfe ich mir mit dem Umstecken des Modem, ist aber auf Dauer unbefriedigend.

    So long, Thomas
     
  2. deepdiveknive

    deepdiveknive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Niemand mit einer Idee oder aussagekräfigem Link? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen